Pizzaessen bei Schallers Honau

Hier siehst du im Film, wie es an unserem Pizza Sommerfest kulinarisch und musikalisch zu und her gegangen ist...


Als Arno an der GV 2018 bekanntgab, dass Barbara und er uns im Juli erneut in ihren Garten zum Pizzaessen einladen möchten, war nach der GV dieser frohe Anlass bereits ausgebucht. Zu schön waren die Erinnerungen an das letzte Mal.
Die Tische waren wieder üppig beladen mit Zutaten, die keine Wünsche offen liessen. Barbara startete bereits frühmorgens mit den letzten Vorbereitungen. Teig für 90 Pizzaböden musste ausgewallt werden, mehrere selbstgebackene Kuchen wurden zum Kaffee gereicht und im bereitgestellten Kühlschrank konnte sich jeder nach Lust und Laune mit Getränken bedienen. Pizzaiolo Arno heizte ein und war besorgt, dass 30 Personen speditiv ihre Lieblingspizza aus dem Ofen in Empfang nehmen konnten. Als Überraschung befeuerten zwei Freunde von Arno, Musiker der 3-Mannband Topas das gelungene Gartenfest. An Barbara und Arno geht an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankschön für ihre wunderbare Gastfreundschaft.