Anmeldung wie folgt:
 
- Melde dich mit Vor- und Nachnahme an.
 
- Wieviele Personen meldest Du an?
 
- Welches Menu wünscht Du?
 
- Die Angaben unter Nachricht eingeben.
 
 
 
Wir wünschen allen Teilnehemden
 
                  "en Guete"

Anmeldung Mittagstisch