Weihnachten 2020

 

Liebe Senioren6038

 

Ein sehr schwieriges Jahr geht bald zu Ende. Vieles konnte wegen dieses kleinen «Ungeheuers» nicht stattfinden. Nicht mehr spontan in den Ausgang, an Konzerte oder in die Ferien gehen, empfinden wir als eine rechte Einschränkung.

Auch zu unserem traditionellen Weihnachtsstamm können wir uns leider nicht treffen.

 

Es konnten aber der Vereinsausflug, das Frühstück im Sagenmatt-Garten, die wöchentlichen Wanderungen durchgeführt werden und ab und zu spielten wir Pétanque.

 

Wir hoffen sehr, es geht Euch allen gut. Der Vorstand und ich wünschen Euch viele beglückende und freudvolle Momente und genügend Immunstärke für Gesundheit und Wohlergehen.

 

Frohe Weihnachten und ein gutes 2021 wünschen euch der Vorstand und die Präsidentin

Hanni Erismann