senioren6038

Der Dienstag ist unser Tag !

Lockere Plauderwanderstunde 9.30 Start beim Gemeindehaus.
Am 2. Dienstag starten wir um 13.30 zur zweistündigen Wanderung. Mein Zambo ist auch dabei..... Wau, wau !
Immer am letzten Dienstag im Monat findet unser STAMM  um 10.00 Uhr im Bistro TREFF statt (mit fakultativem Mittagessen)
Ich freue mich auf viele Mitmarschierer und Marschiererinnen ! Wir haben immer etwas zu reden.........

Erismann Hanni

 

Fyrobig-Bier im Treff 6038

Jeweils am Freitag treffen wir uns ab 17.00 h zum Fyrobig-Bier im Treff 6038, zu einem gemütlichen Getränk, zum Plaudern und Lachen, zum Austauschen und Geniessen.
Jeweils ein Sponsor stellt Knabbereien zur Verfügung, ab und zu werden wir mit Hilfe einer Präsentation mit anderen Welten bekannt gemacht.

Kommen sie doch auch einmal, es ist alles völlig unverbindlich und dient der guten Dorf-Atmosphäre und dem wichtigen gegenseitigen Kontakt.

Der Vorstand von SENIOREN6038